By Stefanie Hartmann

Das Buch:

Hope Jenkins - Psychologin und Profilerin im Dienst der Polizei - bekommt es mit einem Fall zu tun, der einem schlechten Horrorfilm gleicht. Gemeinsam mit Detective Jamie Heargraves, ihrem besten Freund aus Kindertagen, nimmt sie sich der Ermittlungen an.

Die Opfer sehen immer gleich aus: eine wohlgeformte Figur und lange, blonde Haare.

Sie werden entführt und über Tage hinweg gefoltert. Von jedem Opfer wird ein memento zurückbehalten.

Der Mörder ist intestine, sehr intestine sogar, denn er hinterlässt keinerlei Spuren. Somit führen die Ermittlungen in keine Richtung und desire und Jamie stecken fest.

Noch dazu bekommt es desire mit dem charmanten Casey zu tun, der seinen Vater getötet haben soll. Irgendwas scheint faszinierend an ihm, doch wish ist sich sicher, dass es nichts mit dem Fall zu tun haben kann.

Die Autorin:

Stefanie Hartmann ist 22 Jahre alt und wohnt mittlerweile in Bonn. Nachdem sie 2008 ihr Abitur gemacht hat, conflict sie sieben Monate als Au-Pair in England tätig, um ihre Affinität zur englischen Sprache ein wenig auszuleben. 2009 zog sie in die Nähe von Mannheim und studierte in Heidelberg Archäologie und Psychologie, hat aber festgestellt, dass es nicht das Richtige für sie ist. Im August 2011 hat sie sich für einen Neuanfang entschieden und hat ihre Sachen gepackt, um nach Bonn zu ziehen und dort English experiences und Germanistik zu studieren.

Während ihres Aufenthalts 2006 in Australien hat sich die Leidenschaft für Bücher entwickelt, insbesondere für Krimis/Thriller und Romanzen. Schon davor hat sie angefangen, Geschichte zu schreiben.

A nervous brain ist ihr erstes, fertiggestelltes Buch und auch der erste Teil einer Serie.

Show description

Read or Download A Frightened Mind - Ein Gefühl von Macht (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Tod im Ebbelwei-Express (German Edition)

Schurkische Kräfte aus Russland und Italien versuchen, im Apfelweinland Sachsenhausen Fuß zu fassen. Doch haben sie nicht mit dem Widerstand der einheimischen Bevölkerung und dem Ebbelwei-Express gerechnet.

Der Drache am Himmel: Roman (German Edition)

Das Böse . .. ist ja so intestine! Henry würde seine Seele verkaufen, um sich aus seiner Vergangenheit zu befreien. Wenn er denn eine Seele hätte. Oder eine Vergangenheit . .. Rosa, eine wunderbare alte girl. Ihre instinct ist legendär. Doch used to be als Tanz der beiden auf dem Maskenball beginnt, mündet in ein wahnwitziges Duell.

Carvalho und die Meere des Südens: Ein Kriminalroman aus Barcelona (WAT) (German Edition)

In seinem neuen Fall spürt Pepe Carvalho einem solventen Toten nach, der sich zu sehr von Gauguins Südseeparadies hat verführen lassen - und an die romantische Liebe über die Klassengrenzen hinweg glaubte: Während ganz Barcelona denkt, der Unternehmer Stuart Pedrell genieße eine Auszeit auf irgendeiner Südseeinsel, ziehen ihn die Liebe und das schlechte Gewissen in jene triste Arbeitervorstadt, die er einst selbst mit aufgebaut hat.

Dance of the Hawk: Der Tanz des Falken (German Edition)

Nachdem der 16-jährige Ryan Spirit Hawk quickly im Alkohol- und Drogenrausch untergeht, zwingt er sich allein aufzustehen. Keine Ausbildung, keinen activity und keine Perspektive geben ihm das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Das Geld reicht nicht zum Leben, nicht zum Sterben. Als Mutter Anne ins sanatorium muss, entschließt sich Vater John, die Pferde zu verkaufen.

Extra resources for A Frightened Mind - Ein Gefühl von Macht (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.58 of 5 – based on 24 votes