By Susan Marletta-Hart,Frank Ziesing

Etwa 20 Prozent aller Menschen sind hochsensibel, normalerweise ohne es zu wissen. Das Einzige, was once sie wissen, ist, dass sie seit ihrer Kindheit irgendwie anders waren als andere Menschen. Ihnen sind rigidity, Lärm und grelles Licht oft zu viel, sie spüren regelmäßig das Bedürfnis allein zu sein, sie haben ein intensives Gefühlsleben, eine reiche Fantasie und lebhafte Träume. Ebenso werden sie leicht von der Stimmung, die andere ausstrahlen, beeinflusst.

Susan Marletta-Hart erklärt auf Grundlage ihrer eigenen Erfahrung und anschaulich dargelegten Forschungsergebnissen, was once Hochsensibilität ist, und zeigt an praktischen Beispielen, wie guy diese vermeintliche Schwierigkeit zu einer besonderen Gabe macht und sie bewusst in Stärke verwandelt.

Show description

Read or Download Leben mit Hochsensibilität: Herausforderung und Gabe (German Edition) PDF

Similar personal development & self-help in german books

Gras in den Dünen - Band 1 - Tagebuch eines Überlebenden im Angesicht des Todes (German Edition)

»Nur noch wenige Monate« Diese Nachricht bricht völlig unerwartet im April 2006 über den Autor herein. Die Diagnose: Eine sehr competitive, kleinzellige Krebsart und Metastasen. Im Angesicht des Todes beginnt für ihn nun ein schmerzhafter aber auch zugleich befreiender Lernprozess, zu begreifen, dass es immer noch ein »Jetzt« oder »Jetzt erst recht« gibt.

Genauso hatte ich es mir ausgemalt: Vom Erfühlten zum Erfüllten (Bewusster leben 27) (German Edition)

2 Bücher und 2 Vorträge von Neville Goddard: Originaltitel: Feeling is the key, At Your Command, 3 Propositions, find out how to Use Your mind's eye. Neville Lancelot Goddard wurde 1905 auf der Insel Barbados geboren. Als 17-Jähriger kam er nach long island, um Theaterwissenschaften und Tanz zu studieren.

Lebensphasen Lebenschancen: Vom gelassenen Umgang mit dem Älterwerden (German Edition)

Wie wir Zufriedenheit und Souveränität im Leben findenWENDEPUNKTE, ABSCHNITTE, BESTIMMTE PHASEN prägen unser Leben. Und jede part bringt Herausforderungen, aber auch Chancen mit sich, so die bekannte Psychotherapeutin Ingrid Riedel. In diesem Interviewband, in dem sie uns an ihren reichen persönlichen Lebenserfahrungen teilhaben lässt, beschreibt sie die einzelnen Lebensphasen und die damit verbundenen inneren Gefühle – von der Kindheit und Jugend, den verschiedenen Abschnitten des Erwachsenseins bis hin zum frühen und späteren adjust.

Fuck It!: Loslassen - Entspannen - Glücklich sein - Das Original reloaded (German Edition)

»Fuck it! « ist die schnellste Entspannungsübung, die guy sich vorstellen kann – loslassen, Abstand gewinnen, akzeptieren, used to be ist, und entspannen. Kurz: »Fuck it! « ist kein Fluch, sondern eine Lebenseinstellung. John C. Parkin hat mit seinem Bestseller unzähligen Menschen zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude verholfen.

Additional resources for Leben mit Hochsensibilität: Herausforderung und Gabe (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.29 of 5 – based on 29 votes